Medical Training
Physiotherapie Blees GmbH

Bahnhofstrasse 16 • 9100 Herisau
Telefon +41 71 352 11 53
info@dont-want-spam.medical-training.ch 

 

Öffnungszeiten

Mo-Do07.30-20.30 Uhr
Fr07.30-19.30 Uhr
Sa08.00-12.00 Uhr

Team

Anina Höfer
Ausbildung:  Landquart
Abschluss:  2015
Im Medical Training seit:  2015
Weiterbildung:  zur Zeit Masterstudium Sportphysiotherapie

Die Funktionen und Zusammenhänge des menschlichen Körpers interessierten mich schon seit jeher. Als noch eine persönliche Sportverletzung dazu kam, war mein Berufswunsch klar. Ich schätze an meiner Arbeit die vielen spannenden Kontakte mit Jung und Alt. Es ist mir ausserdem wichtig, mit Ihnen eine individuelle Therapie erarbeiten zu können, welche hilft die Lebensqualität zu optimieren .

Meine Freizeit gestalte ich am liebsten mit Sport. Im Winter bin ich gerne auf der Skipiste und im Sommer auf dem Beachvolleyballfeld, oder beim Wandern. Zudem trainiere ich regelmässig Fussball.