Medical Training
Physiotherapie Blees GmbH

Bahnhofstrasse 16 • 9100 Herisau
Telefon +41 71 352 11 53
info@dont-want-spam.medical-training.ch 

 

Öffnungszeiten

Mo-Do07.30-20.30 Uhr
Fr07.30-19.30 Uhr
Sa08.00-12.00 Uhr

Team

Jan Blees
Jan Blees

Die Behandlung ist an die Bedürfnisse der Patienten zu orientieren...

Ausbildung:  Amsterdam (NL)
Abschluss:  1981
Selbständig seit:  1989
Weiterbildung:  Orthopädische Manuelle Therapie (1996),
Master of Advanced Studies (2012)
 

In meiner beruflichen Tätigkeit als dipl. Physiotherapeut schätze ich die tägliche Herausforderung mit den Patientinnen und Patienten adäquate Lösungen für muskuloskeletale Probleme und Schmerzen zu finden. Aktuelle Fort- und Weiterbildungen, die Auseinandersetzung mit Studienresultaten und die Teilnahme an Qualitätszirkel ermöglichen mir meine Arbeit zu reflektieren und mein Wissen "à Jour" zu halten. Ich freue mich in einem Team mit kompetenten Kolleginnen zusammen zu arbeiten. Ich bin verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Tochtern. Sport ist mir wichtig und trägt neben dem Lesen eines spannenden und informativen Buches zu einem positiven Lebensgefühl bei.