Medical Training
Physiotherapie Blees GmbH

Bahnhofstrasse 16 • 9100 Herisau
Telefon +41 71 352 11 53
info@dont-want-spam.medical-training.ch 

 

Öffnungszeiten

Mo-Do07.30-20.30 Uhr
Fr07.30-19.30 Uhr
Sa08.00-12.00 Uhr

Team

Maria-Rosa Rosanò
Maria-Rosa Rosanò

Bewegung...

Ausbildung:  Zürich
Abschluss:  2007
Im Medical Training seit:  2010
Weiterbildung:  Herzrehabilitation,
Sportphysiotherapie, Boegertherapie
 

Als Physiotherapeutin steht Bewegung für mich an zentraler Stelle. Eine Bewegungsstörung kann der Körper auf verschiedenen Ebenen beeinflussen. Bewegung ist für mich nicht nur Mobilität. In meiner Freizeit bewege ich mich regelmässig mit meiner Familie, draussen im Garten und in der Natur. Bewegung steht für mich für Veränderung, Entwicklung, Freiheit und Flexibilität, aber auch für Krafttanken und Entspannung. Ein verantwortungsvolles und bewusstes Bewegen im Alltag oder im Fitnesstraining, bringt Elan und Flexibilität in mein Leben. Deshalb teile ich mein therapeutisches Wissen und meine persönlichen Erfahrungen gerne mit meinen Kundinnen und Kunden, um deren Bewegungsstörungen möglichst optimal zu verbessern. Die Anleitung zur Selbsthilfe ist ein Lösungsprozess, welcher in gemeinsamer respektvoller Zusammenarbeit zielorientiert und alltagsnah erarbeitet wird.